News

13/04/2010 - Thomas Behr neu im Vertriebsteam

Neuer Key Account Manager bei der HN Sunlight: Seit Anfang März unterstützt Thomas Behr den Vertriebsbereich in Hanau.

Thomas Behr

Thomas Behr ist neu im Team der HN Sunlight GmbH. Seit Anfang März unterstützt er den Vertriebsbereich als Key Account Manager. Sein Verantwortungsbereich liegt in der Betreuung der OEMs sowie der ausländischen Vertretungen. 

Als gelernter Feinoptiker und technischer Betriebswirt bringt er über 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich der lichttechnischen Optik und Medizintechnik mit. 

Behr wechselte von Schott Advanced Optics zur HN Sunlight GmbH nach Hanau und freut sich auf die neuen Herausforderungen, die ihn erwarten: „Ich möchte aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken und zukünftige wie bestehende Bereiche vorantreiben“, sagt Thomas Behr über seine neue Position.

< zurück zu Übersicht