News

17/06/2013 - Neuer Vertriebsingenieur bei der HN Sunlight

Marcus Höchst als Vertriebsingenieur bei der HN Sunlight: seit 1. April 2013 stellt sich Marcus Höchst seinen neuen Aufgaben als Vertriebsingenieur im Vertriebsteam in Hanau

Marcus Höchst

Herr Höchst ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und verfügt über 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb von Lichttechnik. Zuletzt war er als Produktmanager in seinem Ausbildungsbetrieb NARVA Lichtquellen GmbH + Co. KG eingesetzt.

 

Der Aufgabenbereich bei der HN Sunlight GmbH liegt in der Betreuung unserer Handelskunden im Innen- und Außendienst und die damit verbundene Verstärkung unseres Vertriebsbereiches.

 

Herr Höchst freut sich auf die neue Herausforderung und vertraut auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden:

 

„Ich möchte die bestehenden Ressourcen nutzen und neue Möglichkeiten erarbeiten, um die HN Sunlight weiter voran zu bringen und die Kunden bei ihren Vorhaben tatkräftig zu unterstützen!“ 

< zurück zu Übersicht